Neues und Wissenswertes rund um den FCH

wfv-Pokalviertelfinale findet in Heidenheim statt

07. November 2013 | Kategorie: FCH News, Partner News, Fan News

Im Viertelfinale am Samstag, 16. November 2013 (14 Uhr), zu Hause gegen den SV Bonlanden

 

Ortswechsel im wfv-Pokalviertelfinale: Die Partie gegen den Verbandsligisten findet nicht, wie ursprünglich geplant, in Bonlanden statt. Aus Sicherheitsgründen verständigten sich beide Vereine in dieser Woche auf einen Tausch des Heimrechts.

Demnach wird die Begegnung nun am Samstag, 16. November 2013, um 14 Uhr auf dem Kunstrasen oberhalb der Voith-Arena ausgetragen. "Auf Grund von Pflegemaßnahmen des Rasens in der Voith-Arena, ist es an diesem Termin nicht möglich dort zu spielen", erklärt FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald die Platzwahl und ergänzt: "Doch wir freuen uns sehr, dass wir nach viele Jahren wieder ein wfv-Pokalspiel zu Hause austragen können. Wir wollen den Titel schließlich in dieser Saison zum vierten Mal in Folge nach Heidenheim holen. Das Spiel gegen Bonlanden wird für Mannschaft und Fans atmosphärisch mit Sicherheit ein Erlebnis werden."

Dauerkarten der Drittliga-Saison 2013/2014 haben beim wfv-Pokalviertelfinale gegen den SV Bonlanden keine Gültigkeit. Für Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Sponsoren besteht jedoch ein Vorkaufsrecht in limitierter Anzahl von 2000 Karten (maximale Kapazität). Sollte dieses Kontingent im Vorverkauf nicht ausgeschöpft werden, gehen die restlichen Tickets anschließend am Spieltag an der Tageskasse in den freien Verkauf.

Kartenvorverkauf ab Samstag im FCH Fan- & Ticketshop

 

Karten wird es zu den gewohnten Stehplatz-Preisen für 10,- Euro (Vollzahler), 5,- Euro (Ermäßigte) und 1,- Euro (Kinder von 0 bis einschließlich 14 Jahre) geben. Der Vorverkauf startet bereits beim kommenden Heimspiel (Samstag, 14 Uhr) gegen den SV 07 Elversberg im FCH Fan- und Ticketshop der Voith-Arena ab 10 Uhr. Bestellungen und Anfragen per Mail, Fax oder Telefon können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.