Neues und Wissenswertes rund um den 1. FC Heidenheim 1846

News Übersicht

FCH News | 07. Mai 2021

Frank Schmidt vor Sandhausen: „Ich erwarte, dass wir uns von der besten Seite zeigen!“

Vor dem Heimspiel am Sonntag, 9. Mai (13:30 Uhr), gegen den SV Sandhausen spricht FCH Cheftrainer Frank Schmidt auf der Pressekonferenz über die personelle Situation und die Tabellenkonstellation. Außerdem hat er sich zum...mehr

FCH News | 06. Mai 2021

Über 1.000 Euro für die Aktion Schneeflocke

Der FCH hat wieder eine stolze Spendensumme generiert und spendet diese an die Aktion Schneeflocke! Die Aktion Schneeflocke ist beim 1. FC Heidenheim 1846 schon längst Tradition und fand in der vergangenen Weihnachtszeit bereits...mehr

FCH News | 06. Mai 2021

Aktuelle Entwicklungen aus dem Nachwuchsbereich

Durch die Entscheidungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) wurde der Saisonabbruch bei fast allen FCH Nachwuchsteams beschlossen. Allerdings läuft erfreulicherweise der...mehr

FCH News | 05. Mai 2021

Der FCH empfängt am Sonntag den SV Sandhausen – Ein Blick auf den Gegner

Nach dem für den 1. FC Heidenheim 1846 spielfreien Wochenende gastiert der SV Sandhausen am Sonntag, 9. Mai (13:30 Uhr), bei den Rot-Blau-Weißen in der Voith-Arena. Der SVS befindet sich noch mitten im Abstiegskampf und steht...mehr