Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Stuttgarter Hofbräu und der FCH bleiben Teampartner!

28. März 2024 | Kategorie: FCH News

Pünktlich vor dem Saison-Endspurt gibt es gute Nachrichten für FCH Fans: Stuttgarter Hofbräu verlängert sein Engagement in der Voith-Arena und das langfristig! Damit bekennt sich der exklusive FCH Bierpartner und Platin-Sponsor weiter zum Heidenheimer Weg.

Jörg Koschinski, Geschäftsleitung Vertrieb Gastronomie Stuttgarter Hofbräu, zur Verlängerung der Partnerschaft: „Wir sind stolz darauf, unsere Kooperation mit dem FCH bis ins Jahr 2029 verkünden zu können. Gemeinsam wollen wir mit den FCH Fans noch viele Emotionen und Erlebnisse teilen. Deshalb verlängern wir mit dem 1. FC Heidenheim 1846 – losgelöst von einem greifbar nahen, aber noch nicht sicheren Klassenerhalt.“

„Mit Stuttgarter Hofbräu wissen wir einen verlässlichen, regionalen Partner an unserer Seite. Dass sich unser Platin-Sponsor für die nächsten Jahre so langfristig an uns bindet, ist ein fantastisches Signal“, so Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender.

Mit der Verlängerung behält Stuttgarter Hofbräu weiterhin das exklusive Bier-Ausschankrecht in der Voith-Arena und im Vereinsrestaurant „Albstüble“. Auf Deutschlands höchstem Fußballberg werden die FCH Fans also in Zukunft weiter mit Stuttgarter Hofbräu auf Heimsiege anstoßen können.