Die wichtigsten Infos vorab zur 16. FCH Mitgliederversammlung!

28. November 2023 | Kategorie: FCH News, Fan News

Am Dienstag, 28. November 2023, findet unsere 16. FCH Mitgliederversammlung statt – auf Grund des großen Interesses erstmals im Congress Centrum Heidenheim (Einlass ab 18 Uhr, Beginn um 18:46 Uhr). Wir bitten Euch, liebe FCH Mitglieder, deshalb einige organisatorische Hinweise im Vorfeld zu beachten:

• Die Parkflächen direkt an der Voith-Arena stehen FCH Mitgliedern für diese Veranstaltung kostenlos zur Verfügung. Von der Voith-Arena erreicht Ihr das Congress Centrum Heidenheim bequem und fußläufig in fünf Minuten.
  • Darüber hinaus stehen natürlich auch die kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten im Parkhaus des Congress Centrums Heidenheim und auf dem Parkplatz des Naturtheaters Heidenheim zur Verfügung.
  • Wir bitten Euch, Eure FCH Mitgliedsausweise am Eingang bereitzuhalten, da diese für den Einlass gescannt werden.
  • Jacken und Mäntel können an der Garderobe des Congress Centrums Heidenheim, gegen eine Gebühr von 1,- Euro (Barzahlung), abgegeben werden.
  • Da die 16. FCH Mitgliederversammlung im Congress Centrum Heidenheim stattfindet, wird das Catering, bestehend aus Getränken und Snacks, an diesem Abend vom Schlosshotel Hellenstein angeboten. Bitte beachtet, dass dabei ausschließlich Barzahlung möglich ist.
  • Das FCH Fanshopmobil by Liha-Werbung wird ebenfalls vor Ort sein. FCH Fanartikel könnt Ihr Euch dort, sowohl gegen Bar- als auch Kartenzahlung, sichern.
  • Für FCH Mitglieder wird darüber hinaus, im Rahmen eines Fußball-Darts-Wettbewerbs, ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen geboten sein!

Die Tagesordnung der 16. FCH Mitgliederversammlung im Überblick:

1. Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden und Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung

2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder

3. Grußworte

4. Ehrungen

5. Berichte

6. Entlastung

7. Anträge*

8. Verschiedenes

* Anträge mussten spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich und mit Begründung beim Vorstand eingereicht werden.

Wir freuen uns, Euch am Dienstagabend im Congress Centrum Heidenheim begrüßen zu dürfen!

Euer FCH!