Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 2 im Trainingslager - mit Tim Siersleben

27. Juni 2022 | Kategorie: FCH News

Nach der Ankunft gestern in Mils/Hall-Wattens, stand am heutigen Montag erstmals ein Trainingslager-Tag mit gleich zwei Trainingseinheiten für die FCH Profis auf dem Programm. Um Euch dabei einen möglichst interessanten Einblick hinter die Kulissen geben zu können, war Abwehrspieler Tim Siersleben trotz brütender Hitze mit der Kamera unterwegs. Wie „Sieri“ sich als Kameramann geschlagen hat, seht Ihr hier im Video.

Trainiert wurden vormittags ab 9.30 Uhr Zweikämpfe in verschiedenen Übungsformen, ehe es dann nachmittags ab 16 Uhr mit der zweiten Einheit weiterging. In dieser ging es dann vornehmlich um das Spiel über die Flügel – jede Menge Torabschlüsse durften natürlich aber auch hier nicht fehlen. Von den insgesamt 28 Spielern, die mit nach Tirol gereist sind, mussten lediglich Norman Theuerkauf (zuletzt krank gewesen) und Denis Thomalla (Bluterguss am Schienbein) noch etwas kürzertreten. Beide arbeiteten deshalb überwiegend individuell mit Athletiktrainer Said Lakhal.

Für morgen stehen dann zwei weitere, vermutlich erneut schweißtreibende, Trainingseinheiten für unsere Mannschaft auf dem Plan. Wenngleich sich das Wetter wohl etwas abkühlt, für den Dienstag haben sich eine Reihe von Regenschauern in Mils angekündigt.

Mehr zur Region Hall-Wattens in Tirol: www.hall-wattens.at