Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH U19 in der A-Junioren Bundesliga weiterhin ungeschlagen!

29. August 2022 | Kategorie: FCH News

Die Kreissparkasse Heidenheim präsentiert das Ergebnis der FCH U19

FCH U19 – 1. FC Nürnberg 0:0

Am vergangenen Samstag empfing die Mannschaft von FCH U19-Cheftrainer Timm Fahrion am 3. Spieltag der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest den 1. FC Nürnberg. Beim Heimspiel gegen den FCN zeigte die FCH U19 in Halbzeit Eins eine gute Leistung. Aus einer gut organisierten und kompakten Defensive heraus, starteten die Rot-Blau-Weißen mehrfach gefährliche Konter und überzeugten auch mit tollem Kombinationsspiel. Jedoch konnten aussichtsreiche Möglichkeiten allesamt nicht genutzt werden.

Im zweiten Durchgang waren die Gäste aus Nürnberg griffiger in den Zweikämpfen und forderten die FCH Defensive immer wieder. Allerdings konnte die älteste Mannschaft aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum alle gefährlichen Aktionen letztlich gut wegverteidigen Somit blieb es bei einem leistungsgerechten und torlosen Unentschieden.

„In der 1. Hälfte hat meine Mannschaft heute eine sehr gute Leistung gezeigt. Da hätten wir aus den zahlreichen Möglichkeiten definitiv ein Tor erzielen müssen. Dies ist uns leider nicht gelungen,“ blickte FCH U19-Cheftrainer Tim Fahrion nach dem Spiel auf den ersten Durchgang zurück und fügte hinzu: „Im zweiten Durchgang war der ‚Club‘ besser im Spiel und hatte mehr Spielanteile. Kompliment an meine Mannschaft, dass sie stets diszipliniert und konsequent verteidigt hat. Wir hätten das Spiel sicherlich gewinnen können. Doch unter dem Strich geht das Unentschieden in Ordnung.“   

FCH U19: Feller – Gorr, Kröss, Nehir, Jarju – Schaber, Janes – Gumpinger (60. Hayer), Knapp, Kamper (74. Music) – Demir (87. Paul)

Am kommenden Samstag, 3. September, um 11 Uhr ist der FCH in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest zu Gast bei Eintracht Frankfurt (Alfred-Pfaff-Straße 1, 60386 Frankfurt am Main).