Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

31. Januar 2021 | Kategorie: FCH News, Partner News

Das Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 am heutigen Sonntag (13:30 Uhr) gegen den FC St. Pauli wird vom Unparteiischen Nicolas Winter geleitet. Für den 29-Jährigen ist es in der laufenden Saison der zweite Einsatz mit FCH Beteiligung.

Winter pfiff den Saisonauftakt der Rot-Blau-Weißen gegen Eintracht Braunschweig im vergangenen September (2:0-Heimsieg). Zudem hatte der Freckenfelder in der vergangenen Spielzeit die beiden Erfolge in Sandhausen (1:0-Auswärtssieg) und in der Voith-Arena gegen Holstein Kiel (3:0-Heimsieg) geleitet. Insgesamt kommt Winter auf 13 Einsätze in der 2. Bundesliga, 42 in der 3. Liga und eine im DFB-Pokal.

Am Sonntag in der Voith-Arena wird Winter von den Linienrichtern Patrick Schwengers und Roman Potemkin assistiert, Vierter Offizieller ist Dominik Jolk. Bibiana Steinhaus fungiert als Videoschiedsrichterin in Köln, ihr Assistent ist Oliver Lossius.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.