Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ihr habt Euch für Euren FCH Spieler der Saison 2019/20 entschieden...

28. Juli 2020 | Kategorie: FCH News, Partner News

Die Spielzeit 2019/20 war für den 1. FC Heidenheim 1846 mit Tabellenplatz 3 die erfolgreichste Zweitligasaison der Vereinsgeschichte. Wer war dabei Euer FCH Profi der Saison? Gemeinsam mit unserem GoldPlus Partner Lotto Baden-Württemberg haben wir Euren Favoriten gesucht!

Mit 24 Prozent aller abgegebenen Stimmen habt Ihr Tim Kleindienst zum FCH Spieler der abgelaufenen Saison gewählt.

Der FCH Top-Torjäger (insgesamt 16 Treffer in der 2. Bundesliga & in der Relegation) hatte bei dem Voting Niklas Dorsch (jetzt bei KAA Gent) auf den 2. Platz verwiesen. Für den ehemaligen FCH Mittelfeldspieler hatten 22 Prozent der Teilnehmer gestimmt. Den dritten Platz belegte FCH Keeper Kevin Müller mit 14 Prozent der Stimmen.

Hier gibt`das gesamte Abstimmungsergebnis im Detail.