Neues und Wissenswertes rund um den FCH

1. Runde im DFB-Pokal: Der FCH gastiert in Wiesbaden

26. Juli 2020 | Kategorie: FCH News

Der Gegner des 1. FC Heidenheim 1846 in der 1. Runde des DFB-Pokals in der kommenden Saison 2020/21 steht fest: Der FCH trifft auswärts auf den Zweitligaabsteiger und künftigen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Das ergab die Auslosung am heutigen Sonntagabend in der ARD-Sportschau.

„Das ist mit das härteste Los, das wir in der 1. Runde hätten erwischen können. Den SV Wehen Wiesbaden kennen wir ja noch bestens aus der vergangenen Saison. Wir stellen uns auf eine schwere und unangenehme Aufgabe ein, die wir aber natürlich meistern wollen, um in die nächste Runde einzuziehen“, erklärt Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender, zur Auslosung.

Die Partie wird zwischen dem 11. und 14. September 2020 stattfinden. Eine zeitgenaue Terminierung steht noch aus.