Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die FCH U19 gastiert in Fürth, die U17 in Hoffenheim

28. Februar 2020 | Kategorie: FCH News

Für die beiden ältesten Nachwuchsmannschaften aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum geht es an diesem Wochenende weiter: Die FCH U19 spielt am Sonntag, 1. März (14 Uhr), auswärts bei der SpVgg Greuther Fürth, die U17 gastiert bereits am Samstag, 29. Februar (16 Uhr), bei der TSG Hoffenheim II.

Nach der deutlichen 1:6-Niederlage der FCH U19 gegen den FC Bayern München am vergangenen Wochenende gastiert die Mannschaft nun am Sonntag in Fürth beim Tabellen-13. der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Der FCH Nachwuchs rangiert derzeit nach 18 gespielten Partien mit 23 Punkten auf Platz 7. Das Hinspiel gegen Fürth im vergangenen September in Heidenheim konnte die Mannschaft von U19-Cheftrainer Jens Bauer mit 2:1 für sich entscheiden.

Auch für die FCH U17 geht es nach dem erfolgreichen Pflichtspielauftakt am letzten Wochenende (3:1 in Ulm) am Samstag weiter: Dabei trifft die Mannschaft von Timm Fahrion auswärts beim Drittplatzierten Hoffenheim II an. Der FCH liegt mit 35 Zählern aus 14 Spielen souverän an der Tabellenspitze der B-Junioren EnBw Oberliga. Das Hinspiel gegen die TSG endete torlos mit 0:0.