Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Diant Ramaj reist erneut zur deutschen U19-Nationalmannschaft

26. Februar 2020 | Kategorie: FCH News

FCH Torhüter Diant Ramaj nimmt Anfang März erneut an einem Lehrgang der deutschen U19-Nationalmannschaft Teil. Der 18-Jährige stand bereits fünfmal im Tor der Mannschaft von Bundestrainer Guido Streichsbier.

Beim anstehenden Lehrgang (1. bis 4. März) bereitet sich die deutsche U19 in Herzogenaurach auf die kommende 2. EM-Qualifikationsrunde vor, die vom 22. bis 31. März in Wales ausgespielt wird. Die erste Qualifikationsrunde für die Europameisterschaft 2020 hatte bereits im vergangenen Jahr in Schottland stattgefunden.

Diant Ramaj absolvierte bisher fünf Partien für die deutsche U19, davor spielte der Torhüter bereits für die U18 des DFB. Ramaj ist seit dieser Saison Teil des Profikaders des 1. FC Heidenheim 1846, darüber hinaus kommt er aber im Tor der FCH U19-Junioren aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum regelmäßig zum Einsatz. Die FCH U19 spielt in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.