Das kommende Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena gegen die SpVgg Greuther Fürth steht unter der Leitung von Frank Willenborg. Der Unparteiische pfiff den FCH bislang zweimal in der 3. Liga sowie fünfmal in Liga zwei.
Willenborg hatte bisher 36 Einsätze in der 1. Bundesliga, 94 in der 2. Bundesliga und 47 in der 3. Liga. Die letzte Partie mit Beteiligung des FCH leitete der hauptberufliche Realschullehrer in dieser Saison bei der 0:2-Niederlage am 4. Spieltag gegen den SV Sandhausen. Zum ersten Mal pfiff der in Osnabrück wohnhafte DFB-Schiedsrichter das Team von Cheftrainer Frank Schmidt zu Drittligazeiten in der Spielzeit 2009/10. Von den insgesamt sieben Begegnungen unter der Leitung Willenborg gewann der FCH viermal, eine endete mit einer Punkteteilung und zwei gingen verloren.
Am 15. Spieltag dieser Saison, wird Frank Willenborg assistiert von Viatcheslav Paltchikov und Stefan Zielsdorf, Vierter Offizieller wird Justus Zorn sein. Videoschiedsrichter in Köln ist Sven Waschitzki, der von Markus Wollenweber Unterstützung erhält.
Die Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.