Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Neue Saison, neuer Look: HARTMANN wirbt mit KNEIPP auf den neuen Trikots des 1. FC Heidenheim 1846

31. Mai 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News, Fan News

Die PAUL HARTMANN AG wirbt als Hauptsponsor in der kommenden Saison mit dem Logo der KNEIPP GmbH auf der Trikotbrust des FCH. Das neue Heimtrikot gibt es im FCH Fan- und Ticketshop sowie online zu kaufen.

Auf den Trikots des 1. FC Heidenheim 1846 wirbt der FCH Hauptsponsor HARTMANN in der Spielzeit 2019/20 mit dem Logo der KNEIPP GmbH. Das hundertprozentige Tochterunternehmen von HARTMANN hatte die Präsenz auf der Trikotbrust bereits im DFB-Pokal Viertelfinale beim FC Bayern München übernommen.

„Fußball ist ein hervorragendes Werbeumfeld, um bei den Menschen das Interesse an einer Marke zu wecken. KNEIPP richtet sich u.a. mit seinen Bade- und Duschprodukten an die Konsumenten – daher war die Veränderung ein logischer Schritt“, so Joan Pitt, Leiterin Konzernkommunikation bei HARTMANN. Sie ergänzt: „Im direkten Umfeld der Voith-Arena wird das KNEIPP-Logo überall dort auftauchen, wo eine hohe überregionale TV- und Medienrelevanz vorhanden ist. HARTMANN bleibt Hauptsponsor des FCH und auch im Stadionumfeld sowie beim HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FC Heidenheim 1846 lokal stark präsent.“  

„KNEIPP ist Teil der HARTMANN-Familie. Wir sind stolz darauf, diese Marke aus dem Hause HARTMANN in der neuen Saison auf den Trikots unseres 1. FC Heidenheim 1846 zu präsentieren“, erklärt Florian Dreier, Vorstand Marketing und Vertrieb des FCH.

Das neue FCH Heimtrikot, mit dem Logo der KNEIPP GmbH, ist im FCH Fan- und Ticketshop erhältlich, auch im Onlineshop ist es zu erwerben. Die Auswärts- und Ausweichtrikots sowie die Teamwear des 1. FC Heidenheim 1846 gehen ab 17. Juni in den Verkauf.

Über Kneipp®

Mit einer Vielzahl von Produkten aus den Bereichen Baden, Duschen und Gesundheit kann Kneipp jedem Fußballfan etwas bieten - von der „Lebensfreude“ Dusche, einem „Lockerbleiben“ Bad, einer Reihe von Produkten, die Muskeln und Gelenke fit halten bis zum „Fußballheld“ Kinderbadsalz. Und nicht nur das – die berühmte „Eistonne“ zur Regeneration ist als Kaltwasseranwendung natürlich ganz im Sinne des Namensgebers Sebastian Kneipp.