Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die FCH U17 aus dem HARTMANN NLZ spielt um den WFV-Pokalsieg

29. Mai 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Am Mittwoch, den 5. Juni 2019, findet um 18 Uhr das Finale des B-Junioren Verbandspokals in Ebersbach an der Fils statt. Gegenüber stehen sich die Jugendmannschaften des 1. FC Heidenheim 1846 und des VfB Stuttgart.

Die U17 des 1. FC Heidenheim 1846 tritt im Endspiel des B-Junioren-Verbandspokals erneut gegen den VfB Stuttgart an. Für die Jugendmannschaft aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum ist es schon der zweite Pokalfinaleinzug hintereinander. Verlor man die letztjährige Partie noch mit 1:4 gegen den VfB, möchte der FCH nun die Chance nutzen, um den Titel zu gewinnen.

Für die Mannschaft von Trainer Timm Fahrion wäre dies ein ganz besonderer Erfolg, den bereits vor zwei Jahren ein FCH Nachwuchsteam bejubeln konnte. Dort gewann das älteste Team aus dem HARTMANN NLZ, die U19, mit einem 2:0-Sieg gegen den SSV Reutlingen das Pokalendspiel.

In der laufenden Saison begegneten sich die FCH U17 und der VfB Stuttgart bereits in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Je ein Sieg steht dabei für beide Mannschaften zu Buche. Das Hinspiel ging mit einem 4:0 an die Stuttgarter, das Rückspiel gewann der 1. FC Heidenheim 1846 mit 5:0.

Informationen zum Spiel

Spielort: 73061 Ebersbach an der Fils (Zentrum), Strutstraße 15

Spieltag: Mittwoch, den 5. Juni 2019

Spielbeginn: 18 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene 5,- €, Schüler (ab 16 Jahren) 3,- €