Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Radio 7 als GoldPlus Sponsor wieder Partner des 1. FC Heidenheim 1846

25. Juli 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Seit dem 1. Juli zählt Radio 7 wieder zum Kreis der Partner des 1. FC Heidenheim 1846. Das Funkhaus mit Sitz in Ulm hatte bereits in der Vergangenheit beim FCH geworben und kehrt nun in der Kategorie GoldPlus Sponsor zurück.

Als GoldPlus Sponsor erhält Radio 7 TV-relevante Werbung auf den Drehbanden im Hintertorbereich sowie auf der SMD-Bande in der Voith-Arena und ist auch im Umfeld des Stadions werblich präsent. Zudem bekommt der Privatsender Dauerkarten für den Sparkassen BusinessClub. Ab der neuen Saison berichtet Radio 7 darüber hinaus wieder mit Live-Sequenzen von den FCH Spielen.

„Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit dem 1. FC Heidenheim 1846 in die Spielzeit 2019/20 zu starten“, sagt Michael Kühn, seit Anfang des Jahres neuer Geschäftsführer von Radio 7 und ergänzt: „Nachdem unser Funkhaus bereits von der Saison 2015/16 bis zur Spielzeit 2017/18 Partner des FCH war, ist es uns nun ein Anliegen, als erfolgreichster Privatsender zwischen Alb und Bodensee, Schwarzwald und Allgäu wieder mit dem fußballerischen Aushängeschild unserer Region zusammen zu arbeiten.“

„Es ist sehr schön, Radio 7 zurück in unserer Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen, schließlich handelt es sich dabei um eine der größten Medienmarken in Süddeutschland. Wir möchten gemeinsam noch mehr Menschen aus der Region für den Profifußball in Heidenheim und den Weg des FCH begeistern. Die neue Partnerschaft mit Radio 7 ist dabei ein weiterer wichtiger Faktor, um das nachhaltig zu schaffen“, erklärt Florian Dreier, FCH Vorstand Marketing und Vertrieb. 

Bildunterschrift: Jochen Kreiten (FCH Referent Marketing & Key Account), Michael Kühn (Radio 7-Geschäftsführer), Mike Wagner (Radio 7-Programmchef) und Florian Dreier (FCH Vorstand Marketing und Vertrieb).