Neues und Wissenswertes rund um den FCH

pauls53-Sportsclub und der FCH verlängern ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr

30. Januar 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Der 1. FC Heidenheim 1846 und der pauls53-Sportsclub in Heidenheim haben ihre seit 2009 bestehende Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert.

Der pauls53-Sportsclub in Heidenheim hat die Partnerschaft mit dem 1. FC Heidenheim 1846 um ein weiteres Jahr verlängert. Geschäftsführer Kai Motzygemba über die Verlängerung der gemeinsamen Zusammenarbeit: „Ich freue mich sehr, dass wir die Partnerschaft weiter fortführen. Seit ich den Verein begleite, hat er eine fabelhafte Entwicklung genommen. Ich finde es toll, ein Teil der FCH Familie zu sein.“

Auch die Profis des FCH trainieren im pauls53-Sportsclub


Sehr erfreut über die weiterhin bestehende Partnerschaft zwischen dem FCH und Bronze Partner pauls53 – Sportsclub zeigte sich auch FCH Vorstand Marketing & Vertrieb Florian Dreier: „Wir sind stolz darüber, dass Kai und sein Team vom pauls53-Sportsclub ein weiteres Jahr mit uns zusammenarbeiten werden. Der eine oder andere Spieler hat hier schon die ersten Einheiten vor der Vorbereitung absolviert, auch einige unserer Mitarbeiter trainieren hier regelmäßig. Der Sportclub verfügt über eine wirklich tolle Ausstattung.“

pauls53-Sportsclub bietet für jeden Sporttypen das richtige Programm

Im Cardio-Bereich lassen sich Herz und Kreislauf perfekt stärken. Es warten AMT, Sitz-, Liegeergometer, Rudergeräte, sowie Laufbänder auf die Besucher. Im separaten Kraftbereich sind Geräte für den Aufbau und Training von Muskulatur vorhanden. Außerdem bietet der pauls53-Sportsclub neben drei Badmintonfeldern, zwei Squash-Courts, Solarien und vier Kegelbahnen einen Saunabereich mit Ruheraum, in dem man sich vom Alltagsstress oder einem anstrengenden Training entspannen kann. Anschließend hat man die Möglichkeit, sich im Bar- bzw. Bistrobereich oder im hauseigenen Biergarten zu erholen und dabei die aktuellen Sky-Sportübertragungen live auf einer Großbildleinwand zu sehen.

Vom Sportsclub zur Eventlocation

Die weitläufige Anlage erstreckt sich auf über 2.500 qm und bietet durch die zahlreichen verschiedenen Räumlichkeiten Freiräume für jede Menge Ideen. Der Sportsclub kann so neben seiner Funktion als Fitnessstudio zu einer stilvollen Eventlocation für Veranstaltungen aller Art, wie Turniere, Live-Konzerte, Messen, Firmenjubiläen, Geburtstage sowie Kundenevents und Teambuildings umgewandelt werden.