Neues und Wissenswertes rund um den FCH

U19 Torwart Diant Ramaj erhält Einladung zum DFB-Torwart-Camp

13. September 2018 | Kategorie: FCH News

Diant Ramaj, Torwart der U19 des 1. FC Heidenheim 1846, erhielt zusammen mit 24 weiteren Jugendtorhütern aus ganz Deutschland eine Einladung in das DFB-Torwart-Camp im SportCentrum Kaiserau im nordrhein-westfälischen Kamen.

Das Camp, das sich speziell der Ausbildung junger Torhüter (Jahrgang 1997 bis 2004) widmet, wird vom 16. bis zum 18. September 2018 stattfinden. Neben drei großen Trainingseinheiten stehen Aktivitäten wie Videoanalysen, Persönlichkeitsentwicklung und verschiedene Behandlungen auf dem Programmplan.

„Diant hat sich durch gute Leistungen beim DFB empfohlen und wir freuen uns, dass er erneut zum Torwart-Camp des DFB eingeladen wurde“, gab der Leiter des HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrums Jürgen Bastendorf indes zu Protokoll.