Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die "Alten Herren" des FCH erreichen Qualifikation zu den baden-württembergischen Meisterschaften

11. September 2018 | Kategorie: FCH News

Am vergangenen Sonntag, 9. September, belegte die AH-Abteilung des FCH den dritten Platz bei den württembergischen Ü40 Meisterschaften in Oberjettingen, an denen insgesamt 22 Mannschaften teilgenommen hatten. Durch dieses respektable Ergebnis sind die Männer für die baden-württembergischen Meisterschaften am kommenden Wochenende qualifiziert.

Die Fußballherren des FCH sind ehemalige aktive Fußballspieler des 1. FC Heidenheim 1846 und der umliegenden Vereine im Alter von 30 bis 60 Jahren, die noch immer keine Lust haben ihre Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Die AH freut sich über jeden weiteren „Neuzugang“, der Lust hat, an zwei Trainingsabenden sein fußballerisches Talent mit in die Übungseinheiten einzubringen.

Das Training findet jeden Montag und Donnerstagabend um 20 Uhr auf dem Trainingsgelände der Voith-Arena statt. In den Wintermonaten steht den AH-lern am Montagabend die Karl-Rau-Halle zur Verfügung. Bei Interesse die unten genannten Nummern kontaktieren oder einfach bei den Trainingseinheiten vorbei schauen.

Euer Kontakt zu den „Alten Herren“:
Jens Altmann, Tel.: 0173 – 1994397
Manne Öfele, Tel.: 0173 - 9126202