Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Mitmachen beim Schnatti-Masken Gewinnspiel

30. Juli 2018 | Kategorie: Fan News, FCH News

Am vergangenen Samstag, 28. Juli, haben unsere Stadionbesucher des Max Liebhaber-Pokal 2018, die Mannschaft, sowie das Trainer- und Funktionsteam mit unserem Jubilar Marc Schnatterer seine zehnjährige Erfolgsgeschichte für unseren FCH gefeiert und ihm eine ganz persönliche Überraschung bereitet. Bis Freitag, 3. August, läuft noch das Gewinnspiel, bei dem es ein Treffen mit unserem Mannschaftskapitän sowie ein Mountainbike von unserem offiziellen Zweiradpartner BIKEoRADO im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen gibt.

Für alle, die gegen Hellas Verona nicht in der Voith-Arena vor Ort waren, steht die Schnatti-Maske nun zum Download bereit.

Und so seid Ihr dabei:
Schießt ein kreatives Selfie mit der Maske von Marc Schnatterer und postet es unter dem Hashtag #DankeSchnatti auf unserem Facebook- oder Instagram-Kanal. Im FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena liegen weitere Masken, um dort vor Ort ein Foto zu machen, für Euch bereit.

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt! Wir freuen uns auf Eure kreativen Bilder und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!