Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Kapitän Marc Schnatterer zu Gast im Familienblock

27. April 2018 | Kategorie: FCH News

Im Vorfeld des Heimspiels gegen den SV Sandhausen am kommenden Sonntag, 29. April, um 13:30 Uhr in der Voith-Arena wartet unser Mannschaftskapitän Marc Schnatterer auf unsere kleinen Stadionbesucher im Familienblock (Block F).

Gegen 12:15 Uhr lädt der 32-Jährige für etwa 30 Minuten am Aufgang zum Familienblock zum gemeinsamen Torwandschießen mit den Kindern ein. Außerdem steht er für Autogramm-, Fotowünsche oder Fragen zur Verfügung. "Ich freue mich sehr auf den Besuch zahlreicher junger Fans, mit denen ich ein bisschen ins Gespräch kommen kann und hier und da das ein oder andere Erinnerungsfoto schießen werde", blickt der verletzungsbedingt ausfallende FCH Mannschaftskapitän voraus.

Unser Maskottchen Paule wird sich ebenfalls nicht nehmen lassen, den Kindern einen Besuch abzustatten.

Hinweis: Der Zugang zum Familienblock ist nur mit gültigem Ticket möglich.