FCH Familienblock

Im Familienblock (Block F1) kannst Du mit Deiner ganzen Familie die Heimspiele des FCH in einer tollen und familiären Atmosphäre erleben.

Tickets und Preise
Kinder von 0 bis einschließlich 14 Jahren können sich im Vorverkauf Stehplatztickets für 5,- Euro sichern, für Eltern und Erwachsene gibt es die Stehplatzkarten im Block F1 für 16,- Euro. Erhältlich sind die Karten im FCH Fan- und Ticketshop oder in unserem Onlineshop.

Aktionen im Familienblock
Bereits zwei Stunden vor jedem Heimspiel kannst Du Dich bei uns im Familienblock in die richtige Stimmung bringen lassen. Freu dich auf tolle Mitmach-Möglichkeiten und Aktionen vor dem Anpfiff!

Besuch von Paule
Maskottchen Paule besucht vor jedem Heimspiel die Kinder im Familienblock um sich gemeinsam mit ihnen auf das Heimspiel einzustimmen. Lerne auch du unseren Paule kennen und freue dich auf die kleinen Überraschungen, die Paule im Familienblock an alle Kinder verschenkt.

Stadionrunde durch die Voith-Arena mit Maskottchen Paule
Du hast Lust, gemeinsam mit anderen Kindern und Maskottchen Paule eine Runde über den Rasen der Voith-Arena zu drehen? Am Familienblock gibt es einen Treffpunkt, an dem Du 35 Minuten vor Anpfiff des Spiels vom FCH InfoTeam abgeholt werden kannst, um dann gemeinsam mit unserem Maskottchen die Runde über den Rasen zu laufen. Im Anschluss daran begleitet dich das InfoTeam zurück zum bärenstarken Treffpunkt am Familienblock, an dem deine Eltern dich wieder in Empfang nehmen können.