Paule's bärenstarke Downloads

Du bekommst auch neben den Spielen des 1. FC Heidenheim 1846 und den Aktionen unserer Paule Bande nicht genug von Deinem FCH? Dann pass mal auf, was Maskottchen Paule hier für Dich bereit hält: Bärenstarke Downloads für Freizeit, Schule & Spaß!

Weißt Du, was Paules Lieblingsfarben sind? Natürlich Rot und Blau - doch am allerliebsten hat es unser knuddeliges Maskottchen kunterbunt! Mit den bärenstarken Ausmalbildern kannst Du Paules Welt noch bunter machen. Also schnapp Dir Deine Stifte und los geht's!

Bärenstarker Rätselspaß

Als Maskottchen ist Spielen eine absolute Lieblingsbeschäftigung von Paule. Seine beiden liebsten Spiele hat er hier für Dich vorbereitet.

Dein FCH Stundenplan

Mit dem bärenstarken Stundenplan macht die Schule so richtig Spaß! Hier gibt es den aktuellen Plan für Dich kostenlos zum herunterladen. Jetzt musst Du ihn nur noch ausdrucken, ausfüllen und in Dein Mäppchen oder Deine Schulmappe legen!