Fahrzeiten jetzt bekannt! Mit dem Fanzug zum Saisonfinale nach Köln!

Fans
01.05.2026

Zum letzten Auswärtsspiel der Bundesliga-Saison 2025/26 reist der 1. FC Heidenheim 1846 am Sonntag, 10. Mai (Anpfiff: 17:30 Uhr) zum 1. FC Köln. Saisonfinale in der Fremde – die letzte Chance, gemeinsam alles rauszuhauen!

Für dieses Highlight setzen wir einen exklusiven Fanzug ein. Rund 500 FCH-Fans reisen ohne Zwischenhalt gemeinsam nach Köln und zurück – nur FCH-Fans unter sich, voller Vorfreude, Emotionen und Zusammenhalt. Klar ist: Der Fanzug ist mehr als Anreise – er ist der Start in einen unvergesslichen Spieltag!

Wichtige Reiseinfos:

Hinfahrt:

Abfahrt Heidenheim: 05:44 Uhr (vsl. Gleis 2*)

Ankunft Köln Messe/Deutz: 14:07 Uhr

Rückfahrt:

Abfahrt Köln Messe/Deutz: 21:29 Uhr (vsl. Gleis 6*)

Ankunft Heidenheim: ca. 05:27 Uhr (11. Mai 2026) (vsl. Gleis 3*)

Vor Ort in Köln:

Für alle FCH Fans aus dem Fanzug steht eine Sonderbahn bereit, die alle FCH Fans vom Bahnhof zum Stadion und nach dem Spiel wieder zurück bringt.

Hinweise:

Aufgrund umfangreicher Baumaßnahmen im Schienennetz ist eine direkte Strecke in Richtung Norden aktuell nicht bzw. nur mit erheblich früheren Abfahrtszeiten oder massiven Verzögerungen möglich. Deshalb führt uns die Route zunächst in Richtung Süden – daraus ergibt sich auch die etwas frühere Abfahrtszeit.

Organisatorische Hinweise:

  1. Bitte seid jeweils pünktlich vor Ort
  2. Zustieg & Fahrkartenkontrolle starten spätestens 15 Minuten vor Abfahrt (5:30 Uhr)
  3. Im Zug gilt freie Platzwahl


Fahrkarten & Tickets:

Tickets für den Fanzug sind noch im Onlineshop erhältlich (Preis: 85 €). Auch der Eintrittskartenvorverkauf für das Spiel läuft noch.

Jetzt Tickets sichern

Wir wünschen allen mitfahrenden Fans schon jetzt einen unvergesslichen Trip nach Köln und zurück – gemeinsam für unseren FCH!

* Bitte berücksichtigt, dass die Gleisangaben unter dem Vorbehalt der dispositiven Änderung stehen. Es gelten die elektronischen Zugzielanzeigen an den jeweiligen Bahnhöfen.