FCH Talente Leis und Radöhl für DFB-U17-Wintertrainingslager nominiert

Hartmann NLZ
18.12.2025

Erneut dürfen sich zwei Spieler aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FC Heidenheim 1846 über eine Einladung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) freuen: Torben Leis und Tim Radöhl wurden für das Wintertrainingslager der deutschen U17-Nationalmannschaft nominiert.

Das Trainingslager findet vom 4. bis 15. Januar 2026 im spanischen San Pedro del Pinatar statt. Unter der Leitung von DFB-Trainer André Pawlak bereitet sich die deutsche U17-Auswahl dort intensiv auf die kommenden internationalen Aufgaben vor. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen auch zwei Länderspiele gegen Portugal auf dem Programm.

Beide FCH Talente gehören aktuell bereits zum festen Aufgebot der erfolgreichen FCH U19 in der DFB-Nachwuchsliga, obwohl sie altersbedingt noch für die U17 spielberechtigt wären. Ihre erneute Nominierung unterstreicht die positive Entwicklung von Mittelfeldspieler Torben Leis und Abwehrspieler Tim Radöhl, die sich mit konstant starken Leistungen für Einsätze auf internationaler Ebene empfohlen haben.

Der 1. FC Heidenheim 1846 e.V. gratuliert Torben Leis und Tim Radöhl herzlich zur Nominierung und wünscht beiden eine erfolgreiche und lehrreiche Zeit beim Wintertrainingslager der deutschen U17-Nationalmannschaft in Spanien!


Bildunterschrift: Torben Leis (links) und Tim Radöhl (rechts)