Autohaus Schön GmbH & Co. KG verlängert als Gold Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846 bis 2028!

Business
16.05.2025

Das Autohaus Schön setzt ein starkes Zeichen im Kampf um den Klassenerhalt und verlängert seine Gold-Partnerschaft mit dem 1. FC Heidenheim 1846 langfristig bis zum Jahr 2028. Die erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits seit 2009 mit dem Autohaus Schön besteht, geht damit zur kommenden Saison in das 16. gemeinsame Jahr.

„Als fußballbegeisterter Mensch war es mir ein persönliches Anliegen, ein klares Signal zu setzen und unsere seit 2009 bestehende, großartige Partnerschaft mit dem FCH langfristig fortzuführen“, erklärt Wolfgang Kondziolka, Inhaber der Autohaus Schön GmbH & Co. KG.

Auch beim FCH ist die Freude über die Vertragsverlängerung groß. Johannes Mayländer, stellvertretender Bereichsleiter Vertrieb beim 1. FC Heidenheim 1846, betont: „Wir freuen uns sehr, dass das Autohaus Schön den gemeinsamen Weg mit uns weitergeht und die Partnerschaft bis 2028 verlängert wurde. Diese bereits 16-jährige Zusammenarbeit ist ein starkes Zeichen für Kontinuität und gegenseitiges Vertrauen. Das Engagement des Autohauses umfasst dabei nicht nur klassisches Sponsoring, sondern auch Wartung und Service von Fahrzeugen für unsere Profimannschaft sowie von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des FCH.“

Über das Unternehmen:

Die Autohaus Schön GmbH & Co. KG mit Sitz in Herbrechtingen ist seit 1982 ein zuverlässiger Servicepartner rund um die Marken Audi, Volkswagen, Skoda und VW Nutzfahrzeuge. Unter dem Leitsatz „persönlich sein – anders sein- schön sein“ bietet das Team ein breites Spektrum an Dienstleistungen: Von Wartungsarbeiten über Reifen- und Räderservice, Fahrzeugaufbereitung und Unfallservice bis hin zum 24-Stunden-Notdienst. Modernste Werkstatttechnik und ein klares Leitbild – „Jeder ist ein Teil des Teams“ – zeichnen das Autohaus Schön aus.


Bildunterschrift oben (von links nach rechts): Wolfgang Kondziolka (Geschäftsführer Autohaus Schön), Johannes Mayländer (stellvertretender FCH Bereichsleiter Vertrieb) und Thorsten Weisheit (Serviceleiter Autohaus Schön)