Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH trauert um seinen dualen Studenten Sebastian Clement!

27. März 2024 | Kategorie: FCH News

Der 1. FC Heidenheim 1846 e.V. und die gesamte FCH Familie trauern um Sebastian Clement. Am vergangenen Sonntag, 24. März 2024, ist unser dualer Student, nach langer und schwerer Krankheit, im Alter von 20 Jahren verstorben.

Im Oktober 2022 kam Sebastian, im Rahmen seines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Sportmanagement, zu unserem FCH. Ab Januar 2023 war er dabei während seiner Praxisphase im HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum tätig, bevor er im März 2023 die Diagnose einer Akuten Lymphatischen Leukämie (ALL) erhielt. Über ein Jahr lang kämpfte Sebastian um sein Leben und ließ dabei die Menschen über seine eigens dafür eingerichtete Instagram-Seite, sebas_kampf, daran sehr persönlich teilhaben. Fast 6.000 Menschen folgten seiner Seite bis zuletzt.

Wir trauern mit Seba`s Familie und allen Angehörigen.

Lieber Seba, Du wirst immer einen Platz in unserer FCH Familie haben,

Du warst ein echter Kämpfer!

Dein 1. FC Heidenheim 1846 e.V.