Branchenbuch

Sehr geehrte Partner und Sponsoren,
liebe FCH Familie,

nach den erfolgreichen Veröffentlichungen unseres FCH Branchenbuches in den letzten Jahren, freuen wir uns, Euch nun die 10. Auflage präsentieren zu können.

Bereits zur Veröffentlichung unseres letzten Branchenbuches, zu Beginn des vergangenen Jahres, sprachen wir davon, die beste Saison unserer Vereinsgeschichte zu spielen. Ein Jahr später können wir bestätigen, die erfolgreichste Saison unserer Vereinsgeschichte gespielt zu haben. Denn mit dem sensationellen 3:2-Erfolg am letzten Spieltag der vergangenen Saison 2022/23 sicherte sich unsere Mannschaft nicht nur den Aufstieg ins Fußball-Oberhaus, die Bundesliga, sondern wurde auch Meister der 2. Bundesliga.

Die Basis für diesen sportlichen Erfolg ist dabei auch unsere kontinuierliche und stetige Weiterentwicklung außerhalb des Rasens. Wir, als große FCH Familie, haben in den vergangenen Jahren bewiesen, was man gemeinsam miteinander erreichen kann. Hierbei gilt, neben unserer Mannschaft, auch unseren Mitarbeitern, Gremien, Mitgliedern, Fans und insbesondere Euch – liebe FCH Partner und Sponsoren – unser ausdrücklicher Dank!

Denn trotz nach wie vor herausfordernden Zeiten konnten wir auch im vergangenen Jahr wieder viele neue FCH Partner in unserer Sponsoren-Familie begrüßen, die sich erstmals in dieser neuen Ausgabe vorstellen. Nutzt also die Möglichkeit, Euch durch unser FCH Branchenbuch untereinander noch besser zu vernetzen und knüpft neue Business-Kontakte!

Viel Spaß beim Lesen und uns allen weiterhin viel Erfolg – Wir sehen uns in der Voith-Arena!

HIER GEHT'S DIREKT ZUM AKTUELLEN FCH BRANCHENBUCH!