Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schiedsrichter der Partie beim Hamburger SV wird Dr. Felix Brych sein

06. Dezember 2019 | Kategorie: FCH News

Dr. Felix Brych wird das kommende Spiel des 1. FC Heidenheim 1846 am heutigen Freitag, den 6. Dezember (18:30 Uhr), auswärts in Hamburg leiten. Bislang hat der Unparteiische den FCH viermal in der 3. Liga sowie zweimal in Liga zwei gepfiffen.

Der 44-jährige FIFA-Schiedsrichter leitete bisher 272 Spiele in der 1. Bundesliga, 113 in der 2. Bundesliga, 14 in der 3. Liga und 32 im DFB-Pokal. Zudem ist der Jurist mit 56 Einsätzen in der UEFA Champions League, sechs in der Europa League, drei bei Weltmeisterschaften sowie drei bei der Europameisterschaft 2016 auch international erfahren. Die letzte Partie mit Beteiligung des FCH leitete er am 19. Spieltag der Saison 2014/15 als Eintracht Braunschweig zu Gast in der Voith-Arena war. Zum ersten Mal pfiff der Münchner das Team von Cheftrainer Frank Schmidt zu Drittligazeiten in der Spielzeit 2011/12 beim 2:1-Sieg gegen die Kickers Offenbach. Von den insgesamt sechs Begegnungen unter Dr. Felix Brych gewann der FCH zwei Partien, drei Duelle endeten in einer Punkteteilung und ein Spiel ging verloren.

Brych assistieren beim Spiel gegen den HSV Mark Borsch und Stefan Lupp als Linienrichter, 4. Offizieller ist Lukas Benen. Videoschiedsrichter in Köln wird Benjamin Brand sein, der von Steffen Brütting Unterstützung erhält.

Foto: DFB