Vorverkauf für FCH Mitglieder

Tickets werden ausschließlich für die bereits terminierten Heimspiele verkauft. FCH Mitgliedern wird dabei jeweils ein exklusives Vorkaufsrecht eingeräumt.

Bitte beachten Sie, dass alle verfügbaren Sitzplätze als Dauerkarten verkauft sind, so dass ledigiglich Stehplätze in den Einzelkartenvorverkauf gehen können.

Tageskarten und Preise für die Heimspiele des FCH

Tageskarten sowie Dauerkarten für alle Heimspiele des 1. FC Heidenheim 1846 e. V. in der Voith-Arena erhalten Sie:
• in den FCH Fan- und Ticketshops (Voith-Arena und Innenstadt)
in unserem Online-Ticketshop
• unter 01806 - 99 22 18 **

Bitte beachten: Am Spieltag erheben wir die Tageskassenpreise (s. u.). Wir empfehlen daher einen Ticketerwerb im Vorverkauf.

Stehplatz Heimbereich

Stehplatz Hellenstein Energie Ost-/Westtribüne/Kiosk - Blöcke L, L1, F, F1 & M Vorverkauf Tageskasse
Stehplatz 16,- € 18,- €
Stehplatz - ermäßigt 11,- € 13,- €
Stehplatz - Mitglied 10,- € 10,- €
Stehplatz - Kinder (0 - einschl. 14 Jahre) 5,- € 7,- €

Hellenstein Energie Osttribüne (Block L und L1) sowie Südtribüne (Block M):

Beachten Sie bitte, dass der Bereich der Hellenstein Energie Osttribüne sowie der angrenzende Block M auf der Südtribüne der Heimbereich des 1. FC Heidenheim 1846 ist. Dort ist es unerwünscht, Farben und Fanartikel der Gastmannschaft zu tragen. Es ist auf der gesamten Hellenstein Energie Osttribüne mit Sichtbehinderung durch Fanutensilien zu rechnen. Wir behalten uns das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos.

Westtribüne (Block F) / Familienblock (Block F1):

Beachten Sie bitte, dass der Heimbereich (Block F1) der Westtribüne der ausgewiesene Familienblock des 1. FC Heidenheim 1846 ist. In diesem Bereich  herrscht ein freiwilliges Nichtrauchgebot. Block F1 ist vornehmlich für Familien mit Kindern gedacht. Hier werden alle Zuschauer gebeten, während der Heimspiele nicht auf der Tribüne zu rauchen! Wir behalten uns das Recht vor, Fans mit  anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos.

Block F ist ein neutraler/gemischter Stehplatzbereich für welchen sowohl Heim- als auch Gästefans Zutritt haben.

Sitzplatz Gegentribüne (ausverkauft)

Sitzplatz Gegentribüne Blöcke A, B, C, D1, & N Vorverkauf Tageskasse
Sitzplatz - ermäßigt ausverkauft ausverkauft
Sitzplatz - Mitglied ausverkauft ausverkauft
Sitzplatz - Kinder (0 - einschl. 14 Jahre) ausverkauft ausverkauft

Sitzplatz Sparkassen Haupttribüne aussen (ausverkauft)

Sitzplatz Sparkassen Haupttribüne außen Blöcke G2 und K1 Vorverkauf Tageskasse
Sitzplatz - ermäßigt ausverkauft ausverkauft
Sitzplatz - Mitglied ausverkauft ausverkauft
Sitzplatz - Kinder (0 - einschl. 14 Jahre) ausverkauft ausverkauft

Rollstuhlfahrer (ausverkauft)

Rollstuhlfahrer Block J Vorverkauf Tageskasse
Sitzplatz Kinder (0 - einschl. 14 Jahre) ausverkauft ausverkauft
Bitte in jedem Fall im Vorfeld die Verfügbarkeit erfragen.

Es gibt 16 Rollstuhlfahrerplätze auf der Sparkassen Haupttribüne unterhalb Block J in Reihe 3 und dazu 29 Betreuerplätze auf den Plätzen direkt dahinter in Reihe 4. Diese Plätze sind über den Eingang zu Block K der Sparkassen Haupttribüne erreichbar.

Darüber hinaus gibt es 3 Gäste-Rollstuhlfahrerplätze inkl. 9 Betreuerplätze direkt am Gästeblock der Voith-Arena. Infos zur Anfahrt über unseren Behindertenfanbeauftragten.

Karten für die Rollstuhlfahrerplätze sind ausschließlich über den FCH Fan- und Ticketshop zu beziehen!

Ermäßigungen:
Ermäßigung nur bei Vorlage des entsprechenden Ausweises. Für Schüler, Studenten (Vollzeit), Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Menschen mit Behinderung (ab 50 Prozent), Rentner, Bürgergeldempfänger und Förderpassinhaber der Stadt Heidenheim. Bitte halten Sie bei Ihrem Stadionbesuch bzw. bei Ihrem Kartenkauf Ihren Ausweis bzw. Ihre Bestätigung für unser Personal bereit.

Hinweis für Gästefans

Karten für den Gästeblock erhalten Sie beim jeweiligen Gastverein.

Die Blöcke L, L1, M und F1 sind Heimfanblöcke. Der 1. FC Heidenheim 1846 behält sich das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos.