Die RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG hat ihren Vertrag als Gold Sponsor beim 1. FC Heidenheim 1846 bis 2025 verlängert.
Jürgen Grubmüller, Head of Marketing bei RUD Ketten Rieger & Dietz, zur Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Heidenheim 1846 um ein weiteres Jahr bis 2025 zu verlängern und so die positive Entwicklung des Vereins zu fördern. Seit einem Jahr verbindet uns eine erfolgreiche Partnerschaft, die auf gemeinsamen Werten wie Teamgeist, Engagement und Tradition beruht. Auch wenn wir seit langem international aufgestellt und auf allen Kontinenten vertreten sind, bleiben wir doch auf der Ostalb verwurzelt und wollen daher einen Beitrag für die Region leisten“, unterstreicht Jürgen Grubmüller das Engagement beim FCH und fügt hinzu: „Dem sportlichen Aushängeschild der Region auch in der neuen Saison zur Seite zu stehen, ist für RUD deshalb nur konsequent – fördert man damit doch auch die Attraktivität einer anerkannten Hightech-Industrieregion voller ‚Hidden Champions‘.“
„Wir sind sehr stolz, RUD Ketten Rieger & Dietz als Partner an unserer Seite zu haben. Das erste Jahr unserer Zusammenarbeit verlief hervorragend und spiegelte unsere gemeinsamen Werte und Ziele perfekt wider. Es ist ein starkes Zeichen, dass wir diese Partnerschaft mit RUD Ketten Rieger & Dietz auch in der Saison 2024/25 fortsetzen - wir freuen uns darauf“, erklärt Thomas Schreitt, FCH Bereichsleiter Vertrieb, zur verlängerten Partnerschaft.
Über das Unternehmen:
Die RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG, 1875 von Carl Rieger und Friedrich Dietz im schwäbischen Aalen gegründet, erzielt mit über 1700 Mitarbeitern in über 120 Ländern einen jährlichen Umsatz von über 250 Millionen Euro. An Standorten u.a. in Deutschland, Australien, Brasilien, China, Indien, Rumänien und den USA produziert das Familienunternehmen neben Anschlagketten, Zurrtechnologie und Gleitschutzketten auch Hebezeugketten- und Fördersysteme. Mit der Marke Erlau stellt RUD außerdem Reifenschutzketten und Objekteinrichtungen für den Innen- und Außenbereich her.
Bildunterschrift (v. li. n. re.): Thomas Schreitt (FCH Bereichsleiter Vertrieb), Jürgen Grubmüller (Head of Marketing RUD Ketten Rieger & Dietz) und Patrick Biffart (Marketing Manager RUD).