Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Über 1.000 FCH Fans auf dem „Betze“ – Gegen St. Pauli nur noch Businesstickets erhältlich!

29. März 2023 | Kategorie: FCH News, Fan News

Am kommenden Samstagabend, 1. April, um 20:30 Uhr werden über 1.000 FCH Fans den 1. FC Heidenheim 1846 beim fast ausverkauften Topspiel in Kaiserslautern unterstützen ­– Tickets an der Gäste-Tageskasse wird es für kurzentschlossene FCH Fans vor Ort auf jeden Fall noch geben. Für das darauffolgende Heimspiel gegen den FC St. Pauli (Sa., 8. April, 20:30 Uhr) gibt es nur noch wenige Tickets für den Sparkassen BusinessClub, alle anderen Sitz- und Stehplatzbereiche sind bereits ausverkauft.

Im Zuge der Aktionsfahrt „Osttribüne unterwegs“ werden am Samstagabend auswärts beim 1. FC Kaiserslautern über 1.000 FCH Fans unsere Mannschaft anfeuern. Für alle kurzentschlossenen FCH Fans wird es am Samstagabend direkt am Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg aber noch eine Gäste-Tageskasse geben, die ab 17:30 Uhr geöffnet sein wird. Darüber hinaus wird auch das FCH Fanshop-Mobil by Liha-Werbung vor Ort sein und unter anderem das FCH Auswärtstrikot zum Aktionspreis für 49,95 € anbieten.

Tickets für die nächsten Heimspiele sichern!

Für das darauffolgende Heimspiel gegen den FC St. Pauli gibt es bereits keine Steh- und Sitzplatztickets mehr. Die einzige Ausnahme sind wenige Restkarten für den Sparkassen BusinessClub. Diese Tickets können noch über das Businesskarten-Bestellformular geordert werden.

Für das Heimspiel gegen Holstein Kiel (So., 23. April, 13:30 Uhr) gibt es ebenfalls keine Sitzplatzkarten mehr. Stehplatztickets können im FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena und in der Heidenheimer Fußgängerzone (Hauptstraße 22) sowie natürlich online erworben werden. Auch für diese Partie können Businesstageskarten über das Businesskarten-Bestellformular geordert werden.

Freier Vorverkauf für die letzten beiden Heimspiele der Saison

Ab dem morgigen Donnerstag, 30. März, befinden sich dann außerdem auch die Tickets für die letzten beiden FCH Heimspiele der Saison 2022/23 gegen den 1. FC Magdeburg (So., 7. Mai, 13:30 Uhr) und den SV Sandhausen (Sa., 20. Mai, 13 Uhr) im freien Vorverkauf. Also, am besten auch gleich sichern und auf jeden Fall zum packenden Saisonfinale in der 2. Bundesliga live dabei sein!