Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Spedition Deis-Pfleiderer präsentiert die Schiedsrichteransetzung

11. März 2023 | Kategorie: FCH News, Partner News

Das heutige Samstagabend-Topspiel (20:30 Uhr) des 1. FC Heidenheim 1846 auswärts bei Fortuna Düsseldorf wird von Daniel Schlager geleitet. Für den 33-jährigen Schiedsrichter ist die Partie der dritte Einsatz mit FCH Beteiligung.

Bislang standen erst zwei Spiele der Rot-Blau-Weißen unter der Leitung des Baufinanzberaters. Spielleiter war er am 19. Spieltag in der Saison 2017/18 beim 2:0-Heimerfolg gegen Eintracht Braunschweig und bei der 1:4-Auswärtsniederlage in der 2. Runde des DFB-Pokals 2019/20 bei Werder Bremen. Insgesamt kommt der 1,86 Meter große FIFA-Schiedsrichter auf 56 Einsätze in der 1. Bundesliga, jeweils 46 Spiele in der 2. Bundesliga und Liga drei sowie elf Partien im DFB-Pokal. Zudem leitete er bereits eine Partie in der UEFA Conference League.

Am Samstagabend in der Merkur Spiel-Arena assistieren Schlager Arno Blos und Tobias Fritsch an der Seitenlinie, Vierter Offizieller ist Mitja Stegemann. Als Videoschiedsrichter in Köln fungiert Sven Jablonski mit Assistent Michael Emmer.

Diese Schiedsrichteransetzung wird präsentiert von Spedition Deis-Pfleiderer.