Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Aktionsfahrt „Osttribüne unterwegs“ zum Samstagabend-Topspiel nach Kaiserslautern!

27. März 2023 | Kategorie: FCH News, Fan News

Nur bis heute um 18 Uhr sind noch wenige Auswärtskarten für unser Topspiel in der 2. Bundesliga am kommenden Samstag, 1. April (20:30 Uhr), beim 1. FC Kaiserslautern in den beiden FCH Fan- und Ticketshops an der Voith-Arena und in der Heidenheimer Fußgängerzone (Hauptstraße 22) erhältlich.

Allerdings: Für kurzentschlossene FCH Fans wird es am Samstagabend auch eine Tageskasse vor Ort im Fritz-Walter-Stadion geben.

Wir bitten dabei um Verständnis, dass die Sitzplatz- und Rollstuhlfahrerkarten ausschließlich an der Voith-Arena erhältlich sind. Außerdem gibt's in den beiden FCH Fan- und Ticketshops natürlich heute auch noch die Busfahrkarten (Preis: 45,-) für die gemeinsame Anreise nach Kaiserslautern im Rahmen unserer Aktionsfahrt "Osttribüne unterwegs".

Preise für die Auswärtstickets gegen den 1. FC Kaiserslautern:

Stehplatz Vollzahler: 15,-
Stehplatz ermäßigt*: 13,-
Sitzplatz: 28,-
Rollstuhl inkl. Begleitung: 8,-

*Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr, Schüler und Studenten bis zum 25. Lebensjahr, Rentner ab dem 60. Lebensjahr und Schwerbehinderte ab 50 % jew. mit gültigem Ausweis.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!