Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die Ostalb Medien GmbH bleibt weiterhin Gold Sponsor des FCH

20. Mai 2022 | Kategorie: Partner News

Die Partnerschaft zwischen der Ostalb Medien GmbH und dem 1. FC Heidenheim 1846 wird um ein weiteres Jahr verlängert. Als regionales Unternehmen und langjähriges Mitglied der FCH Familie, blickt die Ostalb Medien GmbH auf eine positive Entwicklung des 1.FC Heidenheim 1846 und freut sich, die Kooperation als Gold Sponsor für eine weitere Saison zu verlängern.

Zum crossmedialen Medienhaus zählen inzwischen mehrere namhafte Medien aus der Region, wie beispielsweise die Ipf- und Jagst-Zeitung, die Aalener Nachrichten, die Schwäbische Zeitung, www.schwäbische.de, der Südfinder, Regio TV, Radio 7, JOBS.Schwäbisch.de und das Wirtschaftsmagazin Business Today. Durch die verlängerte Partnerschaft ist die Ostalb Medien GmbH auch weiterhin bei allen FCH Heimspielen mit einer eigenen Loge präsent. Dabei unterstützt der Medienpartner außerdem, durch kontinuierliche redaktionelle Berichterstattung, das Verbreitungsgebiet des 1. FC Heidenheim 1846 auszubauen und die Begeisterung der Menschen in der Region für den FCH zu fördern.

„Mit der Ostalb Medien GmbH ist es uns gelungen, einen langjährigen FCH Medienpartner für ein weiteres Jahr an uns zu binden. Für uns ist diese Partnerschaft von großer Bedeutung, um unser Verbreitungsgebiet und unseren Bekanntheitsgrad nachhaltig in der Region weiterzuentwickeln,“ betont Jochen Kreiten, FCH Bereichsleiter Key Account und eSports zur Verlängerung der Partnerschaft.

Florian Himml, Verlagsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Ostalb Medien GmbH, ergänzt: „Als Medienhaus verfolgen wir den 1. FC Heidenheim 1846 als höchstklassigen Profi-Fußballclub in der Region natürlich ganz genau. Der FCH bietet uns damit eine optimale Plattform für alle uns zugehörigen Medien. In den vergangenen Jahren unserer gewachsenen Partnerschaft mit dem 1. FC Heidenheim 1846 haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir wünschen dem FCH deshalb alles Gute für die kommende Saison in der 2. Bundesliga und sind stolz darauf, ein weiteres Jahr Teil der Heidenheimer Erfolgsgeschichte zu sein.“

Auf dem Bild oben von links nach rechts: Markus Gamm (FCH Bereichsleiter Kommunikation), Florian Himml (Verlagsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Ostalb Medien GmbH) und Jochen Kreiten (FCH Bereichsleiter Key Account und eSports).