Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der Paule Talenttag beim 1. FC Heidenheim 1846 – Jetzt anmelden!

14. Juni 2022 | Kategorie: FCH News

Endlich ist es wieder soweit. Der 1. FC Heidenheim 1846 veranstaltet am Sonntag, 19. Juni 2022, zum 8. Mal den Paule Talenttag, bei dem die FCH Juniorentrainer Dein Talent entdecken wollen. Es wird mit gleichaltrigen Teilnehmern in möglichst kleinen Gruppen trainiert. Darüber hinaus gibt es noch ein tolles Rahmenprogramm und eine leckere Verpflegung!

Du bist zwischen sieben und zwölf Jahre alt, ehrgeizig, talentiert und würdest gerne einmal für den FCH auflaufen? Dann melde Dich kostenlos bis Freitag, 17. Juni, für den Paule Talenttag hier an und zeige uns, was Du drauf hast.

Die Spieler werden dabei von einem Teil der FCH Juniorentrainer trainiert. Die von ihnen vermittelten Trainingsinhalte entsprechen der Ausbildungsphilosophie des FCH und sind somit auch angelehnt an das Training der Juniorenmannschaften aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum.

Wichtiger Hinweis: Jeder Teilnehmer muss über seine(n) Erziehungsberechtigte(n) kranken- und haftpflichtversichert sein. Die Kinder sind weder während der Veranstaltung, noch auf dem Hin- und Rückweg durch den 1. FC Heidenheim 1846 versichert.

Darüber hinaus findet um die Voith-Arena der Schlossbergerlebnistag statt. Spannende Attraktionen, unter anderem ein Funpark von FCH Partner Tausend Ideen, lassen Kinderherzen höher schlagen. Zudem werden kostenlose Stadionführungen von FCH Partner Ahrens Events angeboten. Um den großen Hunger kümmert sich das Albstüble mit einem vielfältigen Speiseangebot.

Hast Du Dich für den Paule Talenttag erfolgreich angemeldet (und eine verbindliche Anmeldebestätigung erhalten), erwarten wir Dich eingeteilt nach Altersgruppen zum Training auf dem Schlossberg. Die Kabinen sind ab 9 Uhr geöffnet.

  • Jahrgänge 2015 – 2014: 10:00 – 11:15 Uhr*
  • Jahrgänge 2013 – 2012: 11:45 – 13:00 Uhr*
  • Jahrgänge 2011 – 2010: 13:30 – 14:45 Uhr*

*bei jeder Trainingseinheit findet auch ein Torwart-Training statt

Der 1. FC Heidenheim 1846 und das Maskottchen Paule freuen sich auf dich!