Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Weiterhin ungeschlagen im Jahr 2022: Die FCH U19 punktet gegen Offenbach

07. März 2022 | Kategorie: FCH News

Das Ergebnis unserer FCH U19 wird präsentiert von der Kreissparkasse Heidenheim:

FCH U19 – Kickers Offenbach 0:0

Am vergangenen Samstag traf die FCH U19 des 1. FC Heidenheim 1846 auf heimischem Geläuf auf die Kickers aus Offenbach. Bei diesem 0:0-Unentschieden in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest konnte die älteste Nachwuchsmannschaft aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum bereits den achten Punkt aus den bislang vier gespielten Partien des Jahres 2022 verbuchen.

Die Rot-Blau-Weißen starteten gut in die Partie und hatten innerhalb der ersten zehn Minuten zwei große Torchancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Mit zunehmender Spielzeit verlor die FCH U19 etwas die Geradlinigkeit und gegen Ende der Partie hatten die Gäste noch zwei Möglichkeiten für den Siegtreffer. Letztendlich endete die Partie aber 0:0-Remis.

FCH U19-Cheftrainer Timm Fahrion sah beim Spiel gegen Offenbach eine funktionierende Defensive und Steigerungspotential in der Offensive: „Defensiv hat meine Mannschaft gut funktioniert. Im letzten Drittel hingegen, bei Hereingaben und den Abschlussaktionen, müssen wir uns für die anstehende Endphase der Saison noch steigern.

Am kommenden Samstag, 12. März um 11 Uhr, testet die FCH U19 auswärts beim FV Illertissen. Am Sonntag, 27. März um 12 Uhr, steht erneut ein Testspiel, auswärts bei den Stuttgarter Kickers (Georgiiweg 6/1, 70597 Stuttgart), an. Das nächste Punktspiel bestreitet die Mannschaft von FCH U19-Cheftrainer Timm Fahrion am 2. April um 11 Uhr auswärts beim SC Freiburg (Waldseestraße 75, 79117 Freiburg im Breisgau) in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.

Für den FCH spielten: Feller – Rieger, Spahiu, Kröss, Strodel – Schaber, Pfänder (64. Evangelou) – Gorr, Arslan (71. Özdemir), Gumpinger (64. Qenaj) – Kirsamer