Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH U19-Torwart Frank Feller erneut für die deutsche U18-Nationalmannschaft nominiert

16. März 2022 | Kategorie: FCH News

Frank Feller, Torhüter der U19 des 1. FC Heidenheim 1846 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum, wurde zum wiederholten Male in die U18-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) berufen.

In der kommenden Länderspielpause stehen für die deutsche U18 gleich drei Partien an. Am Donnerstag, 24. März (17 Uhr), empfangen die DFB-Junioren im Stuttgarter Gazi-Stadion auf der Waldau den Nachwuchs aus Frankreich. Dann folgt ein weiteres Nachbarschaftsduell, dieses Mal gegen die Niederlande: Am Montag, 28. März (18 Uhr), in Schwieberdingen (Felsenberg-Arena).

Frank Feller absolvierte bislang drei Länderspiele für die U18-Nationalmannschaft sowie eines für die deutsche U17. Üblicherweise steht der 18-Jährige bei der FCH U19 in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest zwischen den Pfosten. In dieser Saison spielte Feller in 15 Partien bereits sechsmal zu Null. Zudem war der gebürtige Leonberger bei den beiden vergangenen Trainingslagern der FCH Profis in der Winter- bzw. Sommervorbereitung mit dabei.