Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH am Donnerstag zu Gast in Schwäbisch Hall – präsentiert von 11teamsports

22. Juni 2022 | Kategorie: FCH News, Partner News, Fan News

Am morgigen Donnerstag, 23. Juni, gastiert der 1. FC Heidenheim 1846 für das dritte Testspiel der aktuellen Vorbereitung bei den Sportfreunden Schwäbisch Hall. Anpfiff im OPTIMA Sportpark (Spitalmühlenstraße 28, 74523 Schwäbisch Hall) wird um 18:30 Uhr sein. Ticketinfos dazu findet Ihr hier.

Nach den zwei Aufeinandertreffen der FCH Profis am vergangenen Wochenende mit den A-Kreisligisten TV Steinheim (7:0-Sieg) und FC Römerstein (29:0) wartet mit den Sportfreunden jetzt ein künftiger Verbandsligist. In der abgelaufenen Spielzeit waren die Haller als Meister der Landesliga Staffel 1 souverän aufgestiegen.

Präsentiert wird das dritte Testspiel der Sommer-Vorbereitung vom FCH Ausrüsterpartner 11teamsports, dem europäischen Marktführer in Sachen Teamsport, mit Firmenzentrale in Satteldorf (Landkreis Schwäbisch Hall). Passend dazu wird der 1. FC Heidenheim1846 gegen die Sportfreunde erstmals im neuen blauen Auswärtstrikot spielen, das individuell von PUMA und 11teamsports für den FCH entwickelt wurde.