Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH am Samstag zu Gast in Brackenheim – gegen die TSG 1899 Hoffenheim

08. Juli 2022 | Kategorie: FCH News, Partner News, Fan News

Am morgigen Samstag, 9. Juli, gastiert der 1. FC Heidenheim 1846 für das sechste und damit abschließende Testspiel der aktuellen Vorbereitung, gegen Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim, auf dem Sportgelände des VfL Brackenheim. Anpfiff im Wiesentalstadion (Austraße 41, 74336 Brackenheim) wird um 15:30 Uhr sein. Ticketinfos dazu findet Ihr hier.

Trainingsstart bei den Hoffenheimern, unter Neu-Trainer André Breitenreiter, war am 26. Juni. Der Test gegen den FCH ist für die TSG die zweite Partie der Vorbereitung. Am vergangenen Samstag siegte man beim Regionalligisten FC Astoria Walldorf mit 4:0. Kommenden Montag brechen die Badener dann in ihr Trainingslager nach Kitzbühel auf.

Für den FCH hingegen ist die Begegnung am morgigen Samstag der letzte Härtetest vor dem Zweitligaauftakt am Sonntag, 17. Juli (13.30 Uhr), auswärts beim F.C. Hansa Rostock.