Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die FCH Familie trauert um Hans Ilg

21. Januar 2022 | Kategorie: FCH News

Der 1. FC Heidenheim 1846 trauert um den in der vergangenen Woche im Alter von 90 Jahren verstorbenen Hans Ilg.

Hans Ilg zählte zu den besonderen Persönlichkeiten des Heidenheimer Fußballs. Noch zu Zeiten des Heidenheimer Sportbundes (hsb) engagierte sich Ilg mit herausragendem Einsatz als jahrelanger Funktionsträger vorbildlich in unterschiedlichsten Bereichen des Vereins, u.a. als zweiter Abteilungsleiter, Mannschaftsbetreuer und Stadionsprecher. Mitglied im Verein war Hans Ilg seit 1946 gewesen. Für seine 75-jährige Mitgliedschaft war er im Rahmen der FCH Mitgliederversammlung im vergangenen Herbst geehrt worden.

Der 1. FC Heidenheim 1846 drückt der Familie und den Angehörigen sein tief empfundenes Mitgefühl aus und wird Hans Ilg für immer als tatkräftigen und treuen Unterstützer in Erinnerung behalten.