Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Nur noch wenige Resttickets für die nächsten beiden Heimspiele gegen den FC St. Pauli und Schalke 04 erhältlich

05. Oktober 2021 | Kategorie: FCH News, Fan News

Die Highlight-Wochen für den 1. FC Heidenheim 1846 in der 2. Bundesliga gehen direkt nach der aktuellen Länderspielpause weiter. Zum kommenden Heimspiel begrüßt der FCH zunächst am Samstag, 16. Oktober (13:30 Uhr), den aktuellen Tabellenführer FC St. Pauli in der Voith-Arena. Am Freitag, 29. Oktober (18:30 Uhr), gastiert dann der Bundesligaabsteiger FC Schalke 04 beim darauffolgenden Heimspiel auf dem Schlossberg. Für beide Heimspiele gibt es nur noch wenige Restkarten.

Für das Heimspiel gegen St. Pauli sind noch vereinzelte Sitzplatztickets auf der Sparkassen Haupttribüne und der Südtribüne sowie Stehplatzkarten erhältlich. Für das Duell mit Schalke 04 sind ausschließlich noch wenige Stehplatzkarten verfügbar.

Die Tickets gibt es wie gewohnt online sowie in den beiden FCH Fan- und Ticketshops an der Voith-Arena bzw. in der Heidenheimer Fußgängerzone (Hauptstraße 22). Pro Person können jeweils bis zu zwei personalisierte Tickets im Vorverkauf erworben werden. Laut aktueller Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg dürfen derzeit bis zu 10.000 Stadionbesucher in die Voith-Arena kommen. Für alle Besucher gilt dabei die sogenannte "3G-Regel" (negativ getestet, vollständig geimpft oder vollständig genesen) mit entsprechenden Nachweisen.