Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die Partie am Böllenfalltor steht unter der Leitung von Patrick Hanslbauer

16. Mai 2021 | Kategorie: FCH News

Das heutige Auswärtsspiel des 1. FC Heidenheim 1846 beim SV Darmstadt 98 (15:30 Uhr) steht unter der Leitung von Patrick Hanslbauer. Für den 30-jährigen Unparteiischen ist es der erste Zweitligaeinsatz mit FCH Beteiligung.

Patrick Hanslbauer war bisher vermehrt in der 3. Liga (elf Saisoneinsätze) und der Regionalliga Bayern (acht Saisoneinsätze) als Schiedsrichter auf dem Platz gestanden. Sein heutiger Einsatz ist der vierte in der 2. Bundesliga insgesamt und sein erster mit FCH Beteiligung. In der Saison 2015/16 hatte der Fürther zwei Partien der FCH U19 in der Junioren-Bundesliga Süd/Südwest geleitet.

Am Sonntagmittag am Böllenfalltor assistieren Patrick Hanslbauer Arno Blos und Johannes Huber als Linienrichter sowie Tobias Fritsch als Vierter Offizieller. Videoschiedsrichterin in Köln ist Bibiana Steinhaus mit Assistent Christian Bandurski.

Foto: DFB