Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Spedition Pfleiderer präsentiert die Schiedsrichteransetzung

24. Juli 2021 | Kategorie: FCH News, Partner News

Der heutige 1. Spieltag der Saison 2021/22 zwischen dem 1. FC Heidenheim 1846 und dem SC Paderborn (13:30 Uhr) steht unter der Leitung von Michael Bacher. Für den 30-Jährigen ist es der 29. Einsatz in der 2. Bundesliga.

Bacher pfiff den FCH bisher sechsmal in der 2. Bundesliga sowie einmal im DFB-Pokal. Dabei musste der FCH  lediglich eine Niederlage hinnehmen, spielte einmal unentschieden und gewann fünf Partien. Zuletzt leitete der Unparteiische vom SV Amerang ein Spiel mit FCH Beteiligung beim 1:0 gegen Holstein Kiel am 25. Spieltag der vergangenen Saison in der Voith-Arena. Insgesamt war der gebürtige Wasserburger 28-mal in der 2. Bundesliga, 46-mal in der 3. Liga und dreimal im DFB-Pokal als Schiedsrichter im Einsatz.

Am heutigen Samstag in der Voith-Arena assistieren Bacher als Linienrichter Tobias Fritsch und Johannes Huber, Vierte Offizielle ist Dr. Riem Hussein. Als Videoschiedsrichter in Köln fungiert Günter Perl mit Assistent Markus Wollenweber.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von Spedition Pfleiderer.