Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Robert Hartmann leitet die Partie zwischen dem FCH und Ingolstadt

31. Juli 2021 | Kategorie: FCH News

Der heutige 2. Spieltag der Saison 2021/22 zwischen dem 1. FC Heidenheim 1846 und dem FC Ingolstadt 04 (13:30 Uhr) steht unter der Leitung von Robert Hartmann. Für den 41-Jährigen ist es der 105. Einsatz in der 2. Bundesliga.

Hartmann pfiff den FCH bisher neunmal, davon viermal in der 2. Bundesliga, dreimal in der 3. Liga und jeweils einmal im DFB-Pokal, sowie in der Regionalliga Süd. Dabei musste der FCH lediglich eine Niederlage hinnehmen, spielte einmal unentschieden und gewann sieben Partien. Zuletzt leitete der Unparteiische vom SV Krugzell ein Spiel mit FCH Beteiligung beim 3:0 gegen Darmstadt 98 am 16. Spieltag der vergangenen Saison in der Voith-Arena. Insgesamt war der gebürtige Wangener 117-mal in der Bundesliga, 104-mal in der 2. Bundesiga, 46-mal in der 3. Liga und 23-mal im DFB-Pokal als Schiedsrichter im Einsatz.

Am heutigen Samstag im Audi-Sportpark assistieren Hartmann als Linienrichter Christian Leicher und Martin Speckner, Vierter Offizieller ist Jochen Gschwendtner. Als Videoschiedsrichter in Köln fungiert Günter Perl mit Assistent Markus Wollenweber.