Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Allianz Agentur Wolfgang Rummel bleibt dem FCH weiter treu

23. Juli 2021 | Kategorie: FCH News, Partner News

Der 1. FC Heidenheim 1846 kann weiterhin auf die Unterstützung eines seiner langjährigsten und treuesten Partner zählen. Die Allianz Generalvertretung Wolfgang Rummel bleibt Silber Sponsor des FCH und hat ihren Vertrag verlängert.

Die Allianz Generalvertretung Wolfgang Rummel ist bereits seit Oberligazeiten FCH Partner, seit Anfang 2020, als die Zusammenarbeit mit dem FCH neu gestaltet und intensiviert wurde, Silber Partner. Nun haben die Agentur aus dem Spezialvertrieb der Allianz und die Rot-Blau-Weißen ihre Kooperation erneut verlängert. Im Zuge dessen erhält die Allianz Generalvertretung Wolfgang Rummel weiterhin umfangreiche Präsenzen im Umfeld des 1. FC Heidenheim 1846, unter anderem auf der Videobande bei Heimspielen des FCH in der Voith-Arena.

Wolfgang Rummel: „Als langjähriger Partner, und ich persönlich auch als Fan des FCH, sind wir sehr froh, dass wir die Kooperation auch in diesen herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie fortsetzen können. Der FCH hat sich in den vergangenen Jahren nachhaltig in der 2. Bundesliga etabliert und stellt für uns als regionaler Partner nach wie vor einen ganz wichtigen Bestandteil in unserem Marketingauftritt dar. Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen dem FCH viel Erfolg!“

Thomas Schreitt, FCH Bereichsleiter Vertrieb, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass sich mit der Allianz Generalvertretung Wolfgang Rummel einer unser treuersten Partner ein weiteres Mal zu uns bekennt – umso mehr in diesen Pandemie-Zeiten. Unsere Zusammenarbeit ist von der Oberliga bis in die 2. Bundesliga stetig gewachsen, was die besondere Verbindung widerspiegelt. Wir sind stolz, weiterhin auf einen solch kompetenten Partner im Bereich Versicherung zählen zu können.“

Bildunterschrift (von links nach rechts): Thomas Schreitt (FCH Bereichsleiter Vertrieb), Steve Hildebrand (Allianz Generalvertretung Wolfgang Rummel), Wolfgang Rummel (Inhaber Allianz Generalvertretung Wolfgang Rummel) und Benjamin Bäuerle (FCH Manager Vertrieb).