Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

17. Januar 2021 | Kategorie: FCH News, Partner News

Das heutige Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 gegen den SV Darmstadt 98 (13:30 Uhr) steht unter der Leitung von Robert Hartmann. Für den Unparteiischen ist es die zehnte Partie mit Beteiligung der Rot-Blau-Weißen.

Erstmals hatte Hartmann zu Regionalligazeiten in der Saison 2008/09 eine Begegnung mit Beteiligung des FCH gepfiffen (2:1-Sieg gegen Waldhof Mannheim). Zudem leitete der 41-Jährige bisher je drei Partien des FCH in der 3. Liga und in der 2. Bundesliga, letztmals den 2:1-Auswärtssieg der Mannschaft von Frank Schmidt in Sandhausen in der Saison 2018/19. Darüber hinaus war Hartmann zweimal bei DFB-Pokalspielen des FCH im Einsatz. So war der Diplom-Betriebswirt aus Wangen in der Saison 2018/19 Zeuge des Überraschungserfolgs des FCH gegen Bayer Leverkusen im Pokal-Achtelfinale.

Am Sonntag in der Voith-Arena assistieren Hartmann Christian Leicher und Tobias Schultes als Linienrichter, Vierter Offizieller ist Marcel Schütz. Videoschiedsrichter in Köln ist Johann Pfeifer mit Assistent Felix-Benjamin Schwermer.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.