Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Deine Fragen an unsere FCH Profis!

28. Januar 2021 | Kategorie: FCH News

Paule Bande Mitglieder aufgepasst – Stellt Eure Fragen bei der digitalen Kinder-Pressekonferenz des FCH KidsClubs!

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen der Paule Bande, dem offiziellen KidsClub des 1. FC Heidenheim 1846, zuletzt nicht wie geplant stattfinden. In den vergangenen Monaten bemühte sich FCH Maskottchen Paule stattdessen, die Paule Bande mit seinen bärenstarken Erlebnissen und Gewinnspielen auf der Instagram Seite „Paule_1846“ an seinem Alltag teilhaben zu lassen. In der Adventszeit erschien täglich Paules „bärenstarker“ Adventskalender – in 24 spannenden, teilweise aber auch lustigen Kapiteln erlebte Paule dabei ein sehr unterhaltsames Weihnachtsabenteuer. Nun hat sich Maskottchen Paule etwas ganz Besonderes für Euch überlegt, das auch unter den aktuellen Bedingungen umgesetzt werden kann: Die jährliche Kinder-Pressekonferenz der Paule Bande! Endlich wieder eine Aktion, an welcher die Paule Bande Mitglieder aktiv teilnehmen können!

So funktioniert’s

Die FCH Profis Marc Schnatterer, Marnon Busch und Christian Kühlwetter stellen sich den bärenstarken Fragen der Paule Bande. Für Paule Bande Mitglieder ist die Teilnahme an der digitalen Kinder-Pressekonferenz ganz einfach: Überlege Dir Deine Frage oder mehrere Fragen an die FCH Profis. Nimm pro Frage ein kurzes Video von Dir auf und sende uns das Video per Email an paulebande@fc-heidenheim.de oder per Nachricht an Paule unter 0171 2418409 zu. Einsendeschluss ist am Dienstag, dem 2. Februar 2021.

Kids fragen, Profis antworten

Maskottchen Paule sammelt die Fragen aller Paule Bande Mitglieder und lässt diese anschließend von „Schnatti“, „Kühli“ und „Buschi“ beantworten. Aus den Videos der Paule Bande Mitglieder und den Antworten der FCH Profis entsteht dann ein bärenstarkes Video, welches Paule auf dem offiziellen YouTube-Kanal des FCH veröffentlicht! Seid dabei!

 

Foto: Der FCH veranstaltet regelmäßig Pressekonferenzen für seine jüngsten Fans. In diesem Jahr findet die bärenstarke Aktion aufgrund der Corona-Pandemie digital statt.