Neues und Wissenswertes rund um den FCH

„Wir freuen uns auf Euch!“ - Signiertes FCH Trikot sichern, Selfie einschicken und Dauerkarte gewinnen

02. April 2021 | Kategorie: FCH News, Fan News

Sichert Euch für den Saisonendspurt ein FCH Heimtrikot der aktuellen Spielzeit inklusive aller Original-Unterschriften unserer Mannschaft zum Sonderpreis von nur 39,90 € - unter dem Motto „Wir freuen uns auf Euch!“. Schickt uns dann ein Selfie in Eurem neuen Trikot und seid somit ab dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth in der Voith-Arena auf der TV-Video-Bande sichtbar! Unter allen eingesendeten Trikot-Selfies verlosen wir fünf Dauerkarten für die nächste Saison! 

Die signierten Heimtrikots des 1. FC Heidenheim 1846 sind in unserem Onlineshop sowie im FCH Fanshop by Liha-Werbung an der Voith-Arena (Termine nach Reservierung) für nur 39,90 € erhältlich. Sichert Euch ein unterschriebenes FCH Trikot, macht ein Selfie von Euch in Eurem erworbenen Trikot und lasst uns dies per Email an trikotselfie@fc-heidenheim.de zukommen*! Unter allen eingesendeten FCH Selfie-Fotografen verlosen wir fünf Dauerkarten für die nächste Saison 2021/22 (Gewinner mit bestehender Dauerkarte erhalten ihre Dauerkarte der kommenden Saison gratis, Gewinner ohne bestehende Dauerkarte erhalten kommende Saison eine Stehplatz-Dauerkarte gratis)!

Zudem erscheinen Eure Selfies, wenn von Euch gewünscht, bei den kommenden FCH Heimspielen auf der TV-Video-Bande der Voith-Arena sowie auf unseren Social-Media-Kanälen und in unserem Stadionmagazin HEIMSPIEL Damit seid Ihr in der aktuell herausfordernden Zeit ohne Zuschauer im Stadion unmittelbar im Umfeld der Mannschaft sichtbar und könnt somit Eure leidenschaftliche Unterstützung im Saisonendspurt zeigen – weil Fußball ohne Fans nicht das Gleiche ist!

Wir schauen aber bereits mit viel Zuversicht nach vorne und hoffen, dass wir bald wieder Fans und Zuschauer live und vor Ort in der Voith-Arena begrüßen dürfen und Ihr uns wieder lautstark unterstützen könnt! „Wir freuen uns auf Euch!“

 

Entdeckt jetzt Eure eingeschickten FCH Trikot-Selfies auf Social Media!

 

*Mit dem Einsenden Deines Fotos (Selfie) erteilst Du dem 1. FC Heidenheim 1846 e. V. die Einwilligung zur Veröffentlichung Deines Fotos (Selfie). Die Veröffentlichung wird ausschließlich im HEIMSPIEL Stadionmagazin, den FCH Kanälen und auf der digitalen TV-Video-Bande im Stadion erfolgen und wird ausdrücklich auch nur für diesen Zweck verwendet.

Die Speicherung Deiner Daten (Foto) wird längstens bis zur Beendigung der Saison 2020/21 erfolgen.

Du kannst darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Deinem Widerspruchsrecht per Email an info(at)fc-heidenheim.de Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen.