Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ticketinformationen zum vergangenen Heimspiel gegen den VfL Osnabrück

26. Oktober 2020 | Kategorie: Fan News, FCH News

Alle FCH Fans, die für das vergangene Heimspiel gegen den VfL Osnabrück, das kurzfristig leider auf Anordnung der Behörden ohne Zuschauer im Stadion ausgetragen werden musste, bereits Tickets für den Public-Bereich erworben hatten, haben selbstverständlich die Möglichkeit einer Kompensation.

Mit einem Verzicht auf Rückerstattung oder der Wandlung in einen Wertgutschein könnt Ihr Euren FCH aber am meisten unterstützen! Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung in diesen Zeiten!

Rückabwicklung bei Tickets, die im FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena erworben wurden:

Gegen Abgabe des erworbenen Tickets erhalten FCH Fans ab sofort im FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena einen Wertgutschein über den jeweiligen Betrag, der künftig beim Erwerb von FCH Heimspielkarten eingelöst werden kann. Alternativ kann der entsprechende Betrag selbstverständlich auch ausbezahlt werden (in bar oder per Überweisung). 

Für alle FCH Fans, die keine Möglichkeit haben unseren FCH Fan- und Ticketshop aufzusuchen oder eine Rücküberweisung des Ticketpreises auf Ihr Konto wünschen, stellen wir HIER ein Formular zur Verfügung. Dieses bitte unbedingt mitsamt den Tickets per Post an uns (1. FC Heidenheim 1846 e. V., Schloßhaustraße 162, 89522 Heidenheim a. d. Brenz) senden oder zur Rückgabe in den FCH Fan- und Ticketshop mitbringen (nur mit vollständig ausgefülltem Formular ist eine Rücküberweisung möglich). 

Rückabwicklung bei Tickets, die im FCH Ticket-Onlineshop erworben wurden:

Ab kommenden Mittwoch, 28. Oktober um 10 Uhr: Alle in unserem FCH Ticket-Onlineshop (tickets.fc-heidenheim.de) erworbenen Karten, können über den FCH Club-Sale unter www.eventimsports.de/ols/fcheidenheim-rueck rückabgewickelt werden. Auch hier freuen wir uns über die Unterstützung jedes FCH Fans, wenn auf eine Rückerstattung verzichtet wird. Bitte verwenden Sie zur Rückabwicklung den Ihnen bekannten Login (Mailadresse und Passwort).

Die Tickets können aus technischen und buchhalterischen Gründen jeweils nur an der jeweiligen Verkaufsstelle rückabgewickelt werden, an welcher sie erworben wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!