Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

25. Oktober 2020 | Kategorie: Partner News, FCH News

Das heutige Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 (13:30 Uhr) gegen den VfL Osnabrück, das ohne Zuschauer in der Voith-Arena stattfinden muss, steht unter der Leitung von Christian Dingert. Für den 40-jährigen Unparteiischen ist die Partie die insgesamt achte mit Beteiligung des FCH.

Zuletzt pfiff Dingert die Rot-Blau-Weißen in der vergangenen Saison im März beim 3:1-Heimsieg gegen den Karlsruher SC. Die FCH Premiere für den Lichtenberger Diplom-Verwaltungsfachwirt war das Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden zu Drittligazeiten in der Saison 2011/12. Ingsesamt kommt Dingert aktuell auf 136 Einsätze in der Bundesliga, zwei in der Erstliga-Relegation, 119 in der 2. Bundesliga, 38 in der 3. Liga, 24 im DFB-Pokal sowie zwei in der UEFA Europa League.

Am heutigen Sonntag in der Voith-Arena assistieren Dingert Nikolai Kimmeyer und Katrin Rafalski an der Seitenlinie, Vierter Offizieller ist Wolfgang Haslberger. Robert Kempter fungiert als Videoschiedsrichter in Köln, sein Assistent ist Justus Zorn.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.